Über uns

Klöppinger Mediaservice ist ein Handelspartner für gebrauchte EDV-Geräte und deren Service. Als Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer Rhein-Main bilden wir IT-Systemelektroniker aus.

Anfangs wurden in dem familiär geführten Betrieb ausschließlich Aufträge aus den Bereichen Radio- u. Fernsehtechnik angenommen und abgewickelt. Durch persönliche Betreuung, seriöser Auftragsabwicklung konnte die Angebotspalette in wenigen Jahren deutlich aufgestockt werden.

Der Geschäftsbereich veränderte sich im Laufe der Zeit. Neben Service für Monitore, Computer und Notebooks wurde auch die Lagerkapazität erhöht. Datenlöschung, Aufbereitung so wie Vertrieb von gebrauchten EDV-Geräten gehören zu unseren Leistungen.

Alles aus einer Hand, das ist unsere Stärke: individuelle Beratung und Verkauf, aber auch Reparaturen und Service. Durch die Berufserfahrung/Ausbildungen zum Feinmechaniker und danach als Radio u.Fernsehtechniker/Meister ist der Service bei uns immer stark verankert.